© copyright 2018 - heute: KREISNARRENRING OBERNBURG

 

2012 Ehrung Ferdi Müller

 

Gün­t­her Frieß, Prä­si­dent des Kreis­nar­ren­rings, hat ei­nen Eh­ren­or­den an Fer­di­nand Mül­ler über­reicht. Mül­ler kam über das Amt des Ku­lis­sen­schie­bers zum El­fer­rat und war von 1992 bis 1994 Ers­ter Vor­sit­zen­der des Röll­fel­der Car­ne­val-Clubs. Er ist ein un­er­setz­li­cher Hel­fer beim Auf­bau der Sit­zun­gen, der Hal­len­de­ko­ra­ti­on, beim Ab­bau.

 

Lange Jahre war er zudem der RCC-Vertreter beim Kreisnarrenring und sorgte dafür, dass der heutige Präsident Michael Ebert und der Marketingleiter Harald Teubel überhaupt in den Verein eintraten. Müller hält dem Verein bereits schon mehrere Jahrzehnte die Treue.

 

Foto: Kreisnarrenring-Präsident Günther Frieß (rechts) zeichnet Ferdi Müller mit dem Ehrenorden aus.

Foto ©: Anja Keilbach