Kreisnarrenring Veranstaltungskalender  

<<  <  Oktober 2019  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
2122232427
28293031   
   

die bevorstehenden Veranstaltungstermine  

   

Auf der Mitgliederversammlung am 23. März 2016  wurde das alte Präsidium wieder neu gewählt:

v.l.n.r.: Eckard Bein (Jugend), Othmar Morczinczyk (Vize), Werner Schmitt (Kasse), Christine Braun (Schrift), Harald Teubel (Marketing) und Günther Frieß (Präsident)

 

 

Hans Schreck verabschiedet:

 

In seiner diesjährigen Generalversammlung, verabschiedete der Kreisnarrenring Obernburg, sein bisheriges Vorstandsmitglied Hans Schreck (HCV).

Nach über 25 jähriger ehrenamtlicher Tätigkeit in der Vorstandschaft hatte Schreck aus Altersgründen nicht mehr mehr kandidiert. Vom Beisitzer und Rechnungsprüfer hatte er sich über das Amt des Schriftführers bis zuletzt als Ressortleiter für die Öffentlichkeitsarbeit hochgearbeitet.

In seiner Laudatio bedankte sich der 1.Präsident Günther Frieß vom Kreisnarrenring Obernburg bei Hans Schreck, für seine unermüdliche Arbeit in der Vorstandschaft. Die Öffentlichkeit sei durch seine Berichte im Main-Echo immer bestens und aktuell informiert worden. Besonders die Arbeiten hinter den Kulissen von Veranstaltungen, die Trainingstätigkeiten der Gardemädchen und weiteren Tanzgruppen über das gesamte Jahr, brachte die Pflege des karnevalistischen Brauchtums erst richtig zur Geltung. Schreck sei auch weiterhin ein gern gesehener Gast bei den Veranstaltungen der Mitgliedsvereine im Kreisnarrenring Obernburg.

Als kleines Dankeschön überreichte Präsident Frieß an Hans Schreck eine „Mömlinger Schatzkiste“ vom „Eine Welt Laden“ aus Mömlingen. Deren kulinarische Spezialitäten, die fair gehandelt wurden, sollen Hans Schreck bei der Erhaltung seiner Gesundheit behilflich sein und den Alltag etwas versüßen.


 Hans Schreck und Kreispräsident Günther Frieß

   
© 2018 - heute KREISNARRENRING OBERNBURG