© copyright 2018 - heute: KREISNARRENRING OBERNBURG

Am ver­gan­ge­nen Sams­tag ist im Ve­r­eins­heim Narr­hal­la des Nie­dern­ber­ger Car­ne­val­ve­r­eins (NCV) so ei­ni­ges los ge­we­sen. Un­ten trai­nier­ten Kin­der für die Gar­de­tän­ze, oben wur­den flei­ßig Kostü­me ge­näht. »Da geht ei­nem das Herz auf«, sagt Oth­mar Morc­zinc­zyk über das re­ge Trei­ben kurz vor der Hoch­pha­se der Fa­schings­sai­son.

otti

Morczinczyk ist nicht nur Vorsitzender des NCV, sondern auch Kreisnarrenpräsident (siehe zur Person). Reporterin Julie Hofmann wollte von ihm wissen, ob der Fasching einen Wandel erlebt und wie die aktuelle Kampagne läuft.

 

Den gesamten Bericht lesen auf der Main-Echo-Seite: https://www.main-echo.de/regional/kreis-miltenberg/kreisnarrenpraesident-spricht-im-interview-ueber-den-wandel-der-fastnacht-art-7811558