© copyright 2018 - heute: KREISNARRENRING OBERNBURG

Ehrung Andrea Seidler RCC 400Anläßlich der Jubiläumssitzung 4 x 11 Jahre am 09.06.2018 bei den Röllfelder Sandhasen (RCC) beschloß die RCC-Vorstandschaft, dass die Sitzungspräsidentin Andrea Seidler mit dem Ehrenorden vom Kreisnarrenring Obernburg für ihre ehrenamtlichen Dienste ausgezeichnet werden soll.

Die Ehrung wurde vom Kreispräsidenten Günther Frieß vorgenommen und in seiner Laudatio zeichnete er kurz den Weg von Andrea Seidler beim RCC auf.

Sie trat 2006 als Mitglied in den RCC ein und bereits 2009 übernahm Andrea Seidler die Leitung der Röllfelder Theaterhasen mit dem Stück "Camping Koks Hollywood".

Als treue Seele des Vereins hatte sie einen maßgeblichen Beitrag zum Erfolg des RCC beigetragen und wurde deshalb 2014 zur ersten Sitzungspräsidentin gewählt und übt dieses Amt auch heute noch aus.

Die Krönung der vielen Ämter kam 2017 auf sie hinzu: Andrea Seidler wurde zur Vorstandssprecherin des Turn- und Sportverein Röllfeld e.V. gewählt.

Bei der Überreichung vom Ehrenorden mit Urkunde vom Kreisnarrenring Obernburg, hob Kreispräsident Frieß nochmals die besonderen Verdienste hervor, die zur Pflege und dem Erhalt des karnevalistischen Brauchtums im Altlandkreis Obernburg von Andrea Seidler geleistet wurden.

 

Foto: Günther Frieß und Andrea Seidler (RCC)